Goodbye Adelaide….

Goodbye Adelaide…

Seit 2 Tagen haben wir nun Adelaide und unsere Gastfamilie verlassen und sind auf dem Weg Richtung East coast:)

Was hat sich in der Zeit bei uns getan?

Nach 3 Besichtigungen (2 Campervans und ein 4WD) haben wir uns nun für diesen weißen Mitsubishi-Campervan entschieden! Wir sind stolz auf unser neues Zuhause was uns die nächsten Monate begleiten wird :)

 

unsere erste Nacht verbrachten wir auf einem Campingplatz in Hahndorf um dann am nächsten Tag den nahegelegenen national park ‚Cleland Wildlife Park‘ http://www.clelandwildlifepark.sa.gov.au zu besuchen.

Es war ein toller Tag und wir konnten einigen Tieren auch ganz nahe kommen…

 

 

…weiter ging es dann für uns nach Victor Harbor, eine kleine Hafenstadt in South Australia. Hier werden wir voraussichtlich zwei Tage nächtigen und es uns über die Feiertage hier gut gehen lassen :)

 

IMG_8772
Victor Harbor

 

Wir wünschen euch frohe Ostern und lassen wieder von uns hören!

Bis bald !

2 thoughts on “Goodbye Adelaide….

  1. Frohe Ostern wünschen wir Euch auch.
    Immer an der Küste entlang, dass hat schon was, mit Interesse verfolgen wir eure Reise. Passt weiter gut auf Euch auf. LG

  2. Frohe Ostern aus Dortmund wünschen wir Euch!
    Auch wir verfolgen Eure Reise mit großem Interesse und sind begeistert von den wunderschönen Bildern. Lasst es Euch weiter gut gehen.
    VLG
    Sabine, Lothar, Gisela, Hemut, Sandra u. Willi (-:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *